Schule, Studium, Arbeit
Schule, Studium, Arbeit

Deine Zukunft im Landkreis Sigmaringen

Schule, Studium, Arbeit
Schule, Studium, Arbeit

Deine Zukunft im Landkreis Sigmaringen

1
  • Top

    07.11.2018 blubbr.Serie: Im Gespräch mit Frau Mistral

    blubbr.Serie: Im Gespräch mit Frau Mistral
    Am Mittwoch (07.11.) findet zum 17. Mal in der Hochschule Sigmaringen die beliebte Karrierebörse statt. In der vergangenen Woche habe ich mit Frau Mistral (ehem. Lutat) ein interessantes Gespräch über die diesjährige Karrierebörse geführt... Doch lest selbst!
  • Der Weg zur Selbstständigkeit ...

    Der Weg zur Selbstständigkeit ...

    Wer hat nicht schon mal davon geträumt, sich endlich selbstständig zu machen? Allein die Vorstellung sein eigener Chef zu sein, eigene Entscheidungen zu treffen und nicht mehr "abhängig" zu sein, ist ja auch mehr als verlockend.

  • 04.10.2018 Als junger Arzt im blubbr.Land

    Als junger Arzt im blubbr.Land
    Zum Gespräch im blubbr.Land haben wir dr.med. Patriz Schill, 30, im Krankenhaus in Sigmaringen getroffen. Danke für das nette Interview und den Einblick, den Du uns in deinen spannenden Alltag gegeben hast.
  • 28.06.2018 Startsignal: Weichensteller

    Startsignal: Weichensteller
    Rein in die Karriere. Raus aus dem Fachkräftemangel. Weichensteller verbindet Angebot und Nachfrage.
  • Rückblick auf die Schulzeit

    Rückblick auf die Schulzeit

    8 Jahre Schule auf dem Gymnasium Gammertingen neigen sich den Ende zu und jetzt ist es an der Zeit, die Vergangenheit Revue passieren zu lassen in diesem kurzen Artikel.

  • Vorbereitungen für den Abiball

    Vorbereitungen für den Abiball

    Die schriftlichen Abiturprüfungen sind geschafft, der normale Alltag kann nun wieder einkehren. Aber halt, war da nicht noch etwas? Genau, der Abiball. Doch bis es soweit ist müssen noch allerlei Vorbereitungen getroffen werden.

  • Mottotage – Welche Themen gibt es noch?

    Mottotage – Welche Themen gibt es noch?

    In den Kleiderschränken der Geschwister, den Eltern oder sogar Großeltern ist immer etwas passendes zu finden, denn an den Mottotagen muss man eben mal anders herumlaufen...

  • 10.05.2017 Starke Ideen beim Elevator Pitch

    Starke Ideen beim Elevator Pitch
    Im Mai fand im Rahmen des Gründer- und Jungunternehmertages der IHK Bodensee-Oberschwaben der Elevator Pitch in den ehemaligen Hallen der Kaserne Sigmaringen statt.
  • Lebe deine Idee! Gründerwettbewerb in Pfullendorf gestartet

    Lebe deine Idee! Gründerwettbewerb in Pfullendorf gestartet

    Lange wurde geplant, heute war es nun endlich soweit: Mit der Kickoff-Veranstaltung fiel der Startschuss für den Gründerwettbewerb in Pfullendorf (Landkreis Sigmaringen). Doch was genau ist dieser Wettbewerb und wer kann da eigentlich mitmachen?

Die aktuellsten blubbr.News per E-Mail

 
 
 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren