Rockkonzert oder Aida?
Rockkonzert oder Aida?

DU FINDEST EIN BREITES KULTUR- UND BRAUCHTUMSANGEBOT IN DER REGION

Rockkonzert oder Aida?
Rockkonzert oder Aida?

DU FINDEST EIN BREITES KULTUR- UND BRAUCHTUMSANGEBOT IN DER REGION

1
  • Bastelei der Woche - Osterpalmen

    Bastelei der Woche - Osterpalmen

    Osterpalmen für Palmsonntag

  • Die Magie der schönen Worte

    Die Magie der schönen Worte

    Was es mit Poetry Slam auf sich hat...

  • LADIES PREVIEW Fifty Shades of Grey KINO Saulgau

    LADIES PREVIEW Fifty Shades of Grey KINO Saulgau

    Seht den neuen FIFTY SHADES OF GREY - BEFREITE LUST in der LADIES PREVIEW im KINO Saulgau

  • Eine Landebahn für das Christkind

    Eine Landebahn für das Christkind

    Herr Liebig ist spät auf. Eigentlich ist es nach einem langen, winterlichen Tag längst Zeit für ihn ins Bett zu gehen. Doch vorher gibt es noch einiges zu tun, denn mit Familie Liebig gehen auch ihre leuchtenden Elche, Rehe, Schlitten, Sterne, Goldregen und Lichterketten zu Bett. Nur wenige ihrer Dekostücke funktionieren mit Zeitschaltuhr, den Rest steckt das Ehepaar aus Neufra Abend für Abend ein und beim Zubettgehen wieder aus. Eine Routine, die zur Tradition geworden ist, und eine Leidenschaft, die einst aus einer einfachen Idee entstanden ist.

  • Zamma Musikspiela beim Gesamtchor

    Zamma Musikspiela beim Gesamtchor

    Zamma Musikspiela beim Gesamtchor

  • 20.01.2018 Fasnet-Ausstellung in Mengen

    Fasnet-Ausstellung in Mengen
    Eine tolle Ausstellung über die Fasnet von "früher und heute" gibt es im Stadtmuseum "Alte Posthalterei" in Mengen zu sehen.
  • 09.03.2017 Kleinod: Klostermuseum Inzigkofen

    Kleinod: Klostermuseum Inzigkofen
    Eigentlich hatte ich ja überhaupt keine Lust mehr und wollte schon zum Auto gehen, als ich an dem Schild mit den Öffnungszeiten des Klostermuseums vorbeigegangenen bin.
  • 02.05.2018 Gögginger Bierfest 2018

    Gögginger Bierfest 2018
    Zum 47. Mal fand an diesem verlängerten Wochenende das Gögginger Bierfest statt. Vier Tage lang wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und die gute Stimmung genossen! Eine "kleine" Bilderauswahl rund ums Gögginger Bierfest findet Ihr in der Galerie.
  • 27.03.2018 Büchertipp: Verschwörung von David Lagercrantz

    Büchertipp: Verschwörung von David Lagercrantz
    Ein Lesevergnügen zu Ostern, falls das Wetter trübe, schneereich und kalt sein sollte!
 
 
1
2
3
4
5

Die aktuellsten blubbr.News per E-Mail

 
 
 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren