Kulinarischer Sonntag
Toller Brunch im Moccafloor in Pfullendorf
Kulinarischer Sonntag
Kulinarischer Sonntag
Toller Brunch im Moccafloor in Pfullendorf
1
  • Grillen auf vegetarisch - Die Hindernisse einer Grillparty

    Grillen auf vegetarisch - Die Hindernisse einer Grillparty

    Wenn ich zurück denke, erinnere ich mich an viele Abende meines Lebens, an denen ich deshalb spät auf war, weil mein Magen zu laut knurrte, um dabei einschlafen zu können. Das passierte immer dann, wenn ich zuvor auf irgendeiner Grillparty gewesen bin, bei der die Auswahl an Essen für mich nicht allzu groß war.

  • Unsere Vereinskollegen vom SVÖ feschdad auch im Mai!

    Unsere Vereinskollegen vom SVÖ feschdad auch im Mai!

    Das Ölkofer Sommerfest findet von Freitag, den 10. Mai bis Montag, den 13. Mai statt.

  • Die ewige Frage nach dem Mittagessen

    Die ewige Frage nach dem Mittagessen

    Mahlzeit Pfullendorf informiert über Tagesessen der Gastronomie

  • Am Pfullendorfer Kräuterstand

    Am Pfullendorfer Kräuterstand

    Ich bin heute spätauf in Pfullendorf, weil ich morgen meinen Freund bekochen will. Ich bin mir nur noch nicht sicher womit. Zum Glück war ich heute unterwegs in der Innenstadt von Pfullendorf.

  • Hausgemacht, lecker und einfach besonders

    Hausgemacht, lecker und einfach besonders

    Café Moccafloor ein Eldorado für hausgemachte Kuchen

  • Die Magie der schönen Worte

    Die Magie der schönen Worte

    Was es mit Poetry Slam auf sich hat...

  • Foodsharing in Sigmaringen

    Foodsharing in Sigmaringen

    Die Designstudenten Thomas Gening und Christian Zehnter. Fernsehjournalistin Ines Rainer. Programmierer Raphael Wintrich. Regisseur Valentin Thurn, Social-Media Leiter Sebastian Engbrocks und Aktivist Raphael Fellmer. Sie alle haben eines gemeinsam: sie sind spät auf. Und wo so viele kreative Köpfe das zur selben Zeit sind, kann nur etwas Gutes entstehen. Ist es auch.

  • Adventsfrühstück im Cafe Kupferschmid Stil & Genuss

    Adventsfrühstück im Cafe Kupferschmid Stil & Genuss

    Im neuen Treffpunkt am Marktplatz in Pfullendorf kann man am Sonntag, 09.12.,den 2. Advent, ab 9.30 Uhr mit seinen Lieben frühstücken. Da das Café sonst Sonntags um 14 Uhr zu Kaffee und Kuchen öffnet , ist das eine tolle Gelegenheit, um mal das tolle Frühstücks- Ambiente zu genießen.

  • 02.05.2018 Events und Highlights im Mai

    Events und Highlights im Mai
    Ihr seid auf der Suche nach einer tollen und erlebnisreichen Veranstaltung in eurer Nähe? Dann haben wir ein paar Ausgeh-Tipps für euch zusammen getragen. An eure Lieblingsveranstaltung haben wir nicht gedacht, ihr seid Veranstalter oder wollt einfach von euren Erlebnissen berichten? Dann nur her mit euren Informationen, Bildern, Videos ...

Die aktuellsten blubbr.News per E-Mail

 
 
 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren