Nachteule-Tabitha blubbrt
Nachteule-Tabitha blubbrt

 

Nachteule-Tabitha blubbrt
Nachteule-Tabitha blubbrt

 

1

Nachteule-Tabitha

Ich bin Tabitha Teufel und komme aus einem kleinen Dorf, das zwar mehr Kühe als Einwohner zählt, dafür aber von einem aktiven Vereinsleben profitiert, was ich als Gardemädchen an der Fasnet auch genieße. Meine beiden jüngeren Schwestern nerve ich gerne mit nächtlichen Klavierkonzerten. Ansonsten bin ich sehe Geren unterwegs, am besten so weit weg und so abenteuerlich wie möglich, oder aber in unserem Nachbarland Frankreich, wo ich mich dank meiner Leidenschaft Französisch auch irgendwie durchschlagen kann. Über all diese Abenteuer schreibe ich dann Geschichten, Bücher oder Blogbeiträge - auch hier auf spätauf.de

Kontakt

TabithaTeufel

nachteule@spätauf.de

10 Dinge über mich

1. Mein Name bedeutet Gazelle und ich hätte ihn mir niemals freiwillig ausgesucht.

2. Ich hatte nie einen größeren Berufswunsch als Autorin und habe mein erstes „Buch“ im Kindergarten geschrieben.

3. Als Kind hatte ich Angst vor der Fasnet und heute muss man mich zwingen, irgendwann nach Hause zu gehen (Garde Inneringen)

4. Ich wäre mit 8 Fehlerpunkten beinahe durch die Fahrradprüfung gefallen. Den Autoführerschein habe ich aber auf Anhieb bekommen.

5. Ein Leben ohne meine besten Freunde könnte ich mir nicht vorstellen.

6. Ich spiele Klavier, lerne jedoch alle Stücke auswendig, weil mir Notenlesen zu anstrengend ist.

7. Ich liebe das Reisen und jeder Versuch, mich daheim zu behalten ist zwecklos.

8. Je suis absolute frankophil ;-) (ich rede lieber Französisch als deutsch)

9. Ich bin allergisch gegen Fleisch und daher NICHT freiwillig Vegetarier und schon gar nicht vegan, was mir allerdings niemand so recht glauben will…

10. Wenn man mich trifft, habe ich zu 99 Prozent mein Handy, meine Kamera und etwas zum schreiben dabei.

 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren