Nachteule-Susanne blubbrt
Nachteule-Susanne blubbrt

 

Nachteule-Susanne blubbrt
Nachteule-Susanne blubbrt

 

1

Ringtreffen Inneringen 2018

Nachteule-Susanne
15.01.2018
Ringtreffen Inneringen 2018

Große Fasnetsparty beim 35. Ringtreffen Alb-Lauchert-Ring 2018 in Inneringen.

Hallo ihr Lieben,

ein aufregendes Wochenende ist nun vorbei. Der Bass tönt mir noch immer in den Ohren. Kein Wunder, dass ich „Spätauf“ bin. Gemeinsam mit dem Narrenverein und meinen Freunden war ich am Wochenende beim Alb-Lauchert Ringtreffen in Inneringen unterwegs. Viele Vereine, Garden, Guggenmusiken und vor allem die Partyband Albsound sorgten für beste Unterhaltung. Mit dem Umzug am Sonntag, ging das Ringtreffen für dieses Jahr auch schon wieder in die letzte Runde. Mehr als 7.000 Hästräger waren auf den Straßen unterwegs. Gigantisch! Die Atmosphäre war einfach toll! 
Aber jetzt wird es doch so langsam Zeit fürs Bett.

Ich hoffe ich kann schlafen bei dem Bass in den Ohren, den vielen Eindrücken und Gesprächen und der Vorfreude auf das nächste Ringtreffen vom "Alb-Lauchert-Ring" vom 01. bis 03.02.2019 in Harthausen a. d. Scher – und dann sind da ja auch noch all die kommenden Ereignisse dieser 5. Jahreszeit die in meinem Kopf rum schwirren...! Bin gespannt was die nächsten Wochen alles so mit sich bringen. Genug Gründe, um noch ein bisschen spätauf zu bleiben, oder was meint ihr?!

#fasnet #alb #inneringen #albsound #happy #glücklich #spätauf #schlaflos

Schlaft gut!

Beitrag ergänzen

0 Beiträge

Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Nachteule-Susanne

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.