Basteltipp der Woche - Fasnetsspecial

Basteltipp der Woche - Fasnetsspecial

Das Familienzentrum am Neidling hat wieder Basteltipps für euch vorbereitet.

Hier findet ihr verschiedene Basteltipps vom Familienzentrum am Neidling. 

Beim Fasnets-Special sind bunt, lustig und gute Laune ganz wichtig! Daher basteln wir lustige Hüte oder bunte Clowns. 

Die Anleitungen sind ganz einfach und Mama oder Papa oder eure Geschwister helfen euch bestimmt. Vielleicht hat eure Oma ja auch noch ein paar bunte Knöpfe oder glitzernde Pailletten für euch.  

Bastelt einfach mit! 

So hat man immer was zu tun und es wird einem nicht langweilig :) 



Viel Spaß wünscht das Team vom Familienzentrum am Neidling


MeinPfullendorf

Für dich empfohlen

  • 14.12.2018  Vom Himmel hoch da komm ich her

    Vom Himmel hoch da komm ich her
    Man muss spätauf sein, wenn man ihn in aller Ruhe betrachten will. Er thront hoch über den Dächern der Stadt, und allzu oft bleibt im Alltag keine Zeit, kurz stehen zu bleiben und nach oben zu sehen. Dennoch gehört er zu Pfullendorf wie kaum etwas anderes, und jedes Jahr zum Adventszauber kehrt er in das Bewusstsein der Menschen zurück: der goldene Engel.
  • 17.07.2018  Hausgemacht, lecker und einfach besonders

    Hausgemacht, lecker und einfach besonders
    Café Moccafloor ein Eldorado für hausgemachte Kuchen
  • 24.09.2019  Zwischenstand: Gründerwettbewerb Pfullendorf

    Zwischenstand: Gründerwettbewerb Pfullendorf
    Ihr fragt Euch vielleicht, was aus den Projekten geworden ist, die beim Gründerwettbewerb in Pfullendorf mitgemacht haben, der ja im Juli 2019 mit der Prämierungsfeier zu Ende gegangen ist. So viel sei vorab schon mal verraten, es hat sich einiges getan! Was genau? Wir verraten es Euch:

Mehr Beiträge, Videos und News auf

 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren