work@SIG goes bildundton

04.04.2018
work@SIG goes bildundton

"Learning by doing" war das Stichwort beim FirmenErlebnisTag der Firma bildundtonstudio in Sigmaringen. Hierbei durften die Teilnehmer eine eigene Bühne aufbauen, vom Gerüst bis zur Lichttechnik - und so aktiv erleben, was der Beruf der "Fachkraft für Veranstaltungstechnik" alles zu bieten hat. 

Beitrag ergänzen

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Nachteule-Patrick

Für dich empfohlen

  • 07.12.2018  Von draußen von der Donau, da komm' ich her

    Von draußen von der Donau, da komm' ich her
    Der heilige Nikolaus von Myra ist spät auf. Ein bisschen Schlaf – das wäre so schön und ist in der Weihnachtszeit undenkbar. Morgen ist der 6. Dezember und wie jedes Jahr wird er seines Amtes walten und die Kinder und großen Kinder glücklich machen.
  • 14.05.2019  Motivation für den Unterricht

    Motivation für den Unterricht
    Viele Menschen starten ohne jegliche Vorbereitung in den Tag hinein. Genau diese Art von Menschen bereitet sich höchstwahrscheinlich ebenso wenig auf den bevorstehenden Unterricht vor. Trotz den vollendeten schriftlichen Abiturprüfungen, von welchen die letzte am Freitag im Fach Französisch stattfand, ist der Unterricht und somit auch die Vorbereitung auf den Unterricht genau so wichtig oder sogar noch wichtiger als vor den Abiturprüfungen.
  • 10.07.2019  Rückblick auf die Schulzeit

    Rückblick auf die Schulzeit
    8 Jahre Schule auf dem Gymnasium Gammertingen neigen sich den Ende zu und jetzt ist es an der Zeit, die Vergangenheit Revue passieren zu lassen in diesem kurzen Artikel.

Mehr Beiträge, Videos und News auf

 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren