Kennt ihr schon Kubb?

21.08.2018

Mit Christian unterwegs im Sigmaringer Prinzengarten. In diesem Video gibts einmal die Regeln für euch, aber auch eine Anleitung zum selber basteln, wenn ihr gerade kein Wikinger-Schach um euch rum habt.

Beitrag ergänzen

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Nachteule-Patrick

Für dich empfohlen

  • 01.06.2018  Vorbereitungen für den Abiball

    Vorbereitungen für den Abiball
    Die schriftlichen Abiturprüfungen sind geschafft, der normale Alltag kann nun wieder einkehren. Aber halt, war da nicht noch etwas? Genau, der Abiball. Doch bis es soweit ist müssen noch allerlei Vorbereitungen getroffen werden.
  • 06.06.2018  Lloret de Mar – eine Stadt die niemals schläft

    Lloret de Mar – eine Stadt die niemals schläft
    Lloret de Mar: unvergesslich. Egal ob Strand- oder Partyurlaub – für beide Vearianten ist Lloret de Mar hervorragend geeignet. Diese verrückte und liebenswerte Stadt muss man besuchen und kennenlernen.
  • 13.04.2018  Musik hören oder Stille?

    Musik hören oder Stille?
    Mein Tag beginnt schon sehr früh mit Musik: Also warum nicht auch während dem Lernen Musik hören? Ich hatte immer das Gefühl, dass mich Musik beim Lernen ein bisschen motiviert. Aber ist das wirklich hilfreich?

Mehr Beiträge, Videos und News auf

 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren