OpenSky Yoga im Seepark

17.05.2018
OpenSky Yoga im Seepark

OpenSky Yoga im Seepark Linzgau Pfullendorf - 21. Juni ab 18:30 Uhr - ein echtes Muss!

Der Seepark Linzgau hat sich in den letzten Jahren zu einem überregional bekannten Freizeit- und Veranstaltungs-Hotspot entwickelt. Große Veranstaltungen wie zum Beispiel das Brass Festival – MUSIKPROB vom 15. – 17.6.2018 locken mehrere Tausend Besucher nach Pfullendorf. Aber auch ohne Festivals, Biker-Treffs und Oktoberfest ist im Seepark einiges los. Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie viel an lauen Sommerabenden hier los ist: Da tummeln sich Familien mit kleinen und größeren Kids auf den Spielplätzen oder der großen Wiese und spielen Fußball; Da gehen Paare oder Senioren gemütlich spazieren; Da liegen manchen Wasserratten noch gemütlich am See oder drehen eine letzte Runde auf der Wasserskianlage; Da genießen die Gäste im Restaurant Lukullum die umfangreiche Speisekarte und den großartigen Ausblick über das türkisblaue Wasser des Sees…..Kurz um, der Seepark ist wie ein kurzer Ausflug in den Urlaub!

Zur dieser besonderen Atmosphäre passt das OpenSky Yoga am 21. Juni einfach perfekt. Im letzten Jahr war ich schon dabei und das werde ich mir auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen. Kostenlos, ungezwungen, abschalten – wirklich zu empfehlen!
 

Mira

Für dich empfohlen

  • 09.10.2018  Functional Training mit Franz Hug

    Functional Training mit Franz Hug
    Nachteule Susanne hat sich auf eine Einheit Functional Training mit Personal-Trainer Franz Hug aus Pfullendorf eingelassen.
  • 01.02.2022  Schulranzenkauf bei Klaiber

    Schulranzenkauf bei Klaiber
    Ich habe noch kein Kind im schulpflichtigen Alter, daher war ich ziemlich überrascht, als ich im Briefkasten die Werbung für „Ranzen-Checker“ von dem Schreibwarenhändler Klaiber in Pfullendorf in den Händen gehalten habe. Schließlich haben wir erst Ende Januar und das neue Schuljahr beginnt doch erst im September (vorausgesetzt man braucht zwischendurch keinen neuen Schulranzen).
  • 17.03.2018  Radbasar – frisches Futter fürs Sparschweinchen

    Radbasar – frisches Futter fürs Sparschweinchen
    Radbasar des Radler-Club Pfullendorf 1896 e. V. immer zwei Wochen vor Ostern

Mehr Beiträge, Videos und News auf

 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.