Basteltipp der Woche - Tannenbaumschmuck

Das Familienzentrum Sonnenschein hat sich wieder einen tollen Basteltipp für euch ausgedacht

Unser heutiger Basteltipp zeigt euch, wie man hübsche, besondere und einzigartige Tannenbaumanhänger herstellen kann


Los geht's! 


Dafür braucht man:

· Einen festen Karton

· Flüssigkleber

· Maiskörner

· Linsen

· Erbsen

· Verschiedene Bohnen


Und so werden die Anhänger gemacht:


  1. Auf einen Karton verschiedene Motive aufzeichnen, wie Kreis, Stern, Tannenbaum und ausschneiden.
  2. Flüssigkleber auf den Karton geben und mit den Materialien bekleben
  3. Gut trocknen lassen
  4. Faden zum Aufhängen durch ziehen.


Viel Spaß beim Basteln der Anhänger und Schmücken des Tannenbaumes!

Euer Familienzentrum Sonnenschein

MeinPfullendorf

Für dich empfohlen

  • 21.03.2018  Mein Hofladen Check – Kartoffelhof Frick

    Mein Hofladen Check – Kartoffelhof Frick
    Mahlzeit Pfullendorf informiert über Tagesessen der Gastronomie
  • 07.12.2018  blubbr.Serie: Im Gespräch mit Herrn Mathieu

    blubbr.Serie: Im Gespräch mit Herrn Mathieu
    Bestimmt habt Ihr schon vom Gründerwettbewerb gehört, der seit November in Pfullendorf läuft! Wir finden das eine tolle Sache und wollten mal genauer wissen, was es mit diesem Wettbewerb so auf sich hat... Deshalb haben wir uns mit Herrn Mathieu, dem Wirtschaftsförderer der Stadt Pfullendorf, getroffen und einfach mal nachgefragt...
  • 20.11.2018  Kleinode rund um Pfullendorf und Ostrach

    Kleinode rund um Pfullendorf und Ostrach
    Jeder, der Pfullendorf oder Ostrach besucht, sollte einmal bei diesen Orten gewesen sein. Aber auch für so manch „Alteingesessenen“ könnte noch der ein oder andere Geheimtipp dabei sein!

Mehr Beiträge, Videos und News auf

 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren