Mein erster Besuch beim Haidrio-Fasnetsball in Bogenweiler - Fazit: Abwechslungsreiches Programm und super Bar :-)
25 Jahr Haidrio in Bogenweiler - wenn das kein Grund ist zum ersten Mal den Fasnetsball im Dorfgemeinschaftshaus zu besuchen. Wenn nicht jetzt, wann dann. Also Kind zu Oma und Opa, vom Bruder ein Kostüm ausleihen (da dies bei uns als Obernarren ;-) leider nicht zur Hausausstattung gehört) noch schnell bissle was ins Gesicht gemalt und los gehts. Die folgende (lange) Diskussion ob doch lieber Sofa oder nun doch auf den Ball brachte uns dann leider um das Live-Erlebnis Narrenbaumstellen. Aber es muss ja auch noch Luft nach oben sein :-) für nächstes Jahr. Wir haben uns dann doch entschieden für den Jubiläumsball! Und als wir in den Morgenstunden heimgekommen sind wussten wir: Es war die richtige Entscheidung.
Um 19.30 Uhr waren wir dann in der Halle. Diese war schon richtig gut gefüllt, also hieß es jetzt erst Mal: Platz suchen, Bier, Wurstsalat und natürlich einen Sauschwanz bestellen. Das sehr kurzweilige und abwechslungsreiche Programm startete um 20 Uhr. Viele Bogenweiler, aber auch mehrere befreundete Narrenzünfte trugen zu dem für uns schönen und lustigen Abend bei. Von Sketchen über Musikgruppen bis zu Tanzeinlagen war alles dabei. Neben dem tollen und lustigen Programm sind uns vor allem die humanen Preise für die Getränke, den Wurstsalat und Schnitzelwecken und natürlich für die Bargetränke aufgefallen. Und in der Bar war nach dem Programm noch einiges los.
Hier noch ein paar Bilder des Abend und ein kleines Video. Aber am Besten: Nächstes Jahr selber vorbeischauen. Vielleicht reicht es uns ja dann auch zum Narrenbaumstellen.
Haidrio – siehscht me no / Doraus - Detnaus
Antwort auf: Direkt auf das Thema antworten
tobias