Samy blubbrt
Samy blubbrt

 

Samy blubbrt
Samy blubbrt

 

1

Hallo liebe Community, ich bin Samy, 20 Jahre jung, gebürtige Sauerländerin & lebe seit Oktober 2017 im Süden Deutschlands. Warum der Süden? Ganz einfach, hier ist es einfach schee! Außerdem bin ich Studentin an der Dualen Hochschule Baden Württemberg in Ravensburg. Da lebe ich übrigens auch. In meiner 6-monatigen Praxisphase arbeite ich in Pfullendorf bei der Tourist-Info. So bin ich dann auch nach Pfullendorf und zum Blubbrn gekommen. In meiner Freizeit gilt allzeit das Motto: Sport ist Mord. Ja ich weiß, nicht sonderlich löblich, aaaaber ich versuche mich dann doch immer wieder neu zu motivieren - Mit mehr oder weniger gutem Erfolg. Ich lese unglaublich gerne, vor allem Romane, schaue Serien im Internet & trinke sehr gerne gemütlich ein Glas Wein oder (viel lieber) 'ne Flasche Bier. Ich bin gespannt, was ich so alles blubbrn werde & ich hoffe, ihr seid dabei! Liebe Grüße, eure Samy

blubbr.Vorlieben

Schuhe!!!

Lieblingsort

Pfullendorf

Als Kind dachte ich

Erwachsensein ist sooo cool

Social Media

Kontakt

SamanthaEikelmann

Studentin

88214Ravensburg

 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.