Alles, was du wissen willst
Alles, was du wissen willst

Auf deinem Erlebnis-Portal im Landkreis Sigmaringen

Das Team hinter blubbr.de

creaktiv Werbung & Kommunikation 

 
 
Das blühende Gammertingen
Das blühende Gammertingen

 

1
 Das Zauberwort heißt ...
Das Zauberwort heißt ...

... "Teilen"

2
Alles, was du wissen willst
Alles, was du wissen willst

Auf deinem Erlebnis-Portal im Landkreis Sigmaringen

3
Gammertingen blubbrt mit
Gammertingen blubbrt mit
4
Das Team hinter blubbr.de
Das Team hinter blubbr.de

creaktiv Werbung & Kommunikation 

5
 Pfullendorf blubbrt mit ...
Pfullendorf blubbrt mit ...
6

Fact #1 Absoluter Familienmensch
Meine Familie bedeutet mir alles. Sie geht allem voran und steht immer an erster Stelle. Fact #2 Nie ohne lackierte Nägel Nur, wenn ich sie neu lackiere – sonst nicht. Never ever. Fact #3 Perfektionismus & Symmetrie Ich liebe Symmetrie. Mich macht es glücklich, wenn Dinge eine harmonische Einheit ergeben. Ob Regale, Bilderrahmen oder Printprodukte. Fact #4 Do it yourself – Projekte machen mich glücklich.
Basteln, malen, kleben – genau mein Ding. Ich habe viele Ideen und lasse mich auch von anderen gerne zu neuen Ideen verleiten. Fact #5 Größter Harry Potter Fan der Welt. Eigentlich bin ich ein kompletter Film-Banause, aber ohne ein bisschen Zauberei geht gar nichts! Fact #6 Cat-Mom. Ich dachte nie, dass ich einmal zu diesen verrückten Katzenmüttern gehören werde - verdammt! Habe mein herz direkt am ersten Tag an unsere Flauschkugel verloren! Fact #7 Ich kann keine Witze erzählen Ich versaue immer die Pointe. Ich muss immer so arg lachen, weil ich den Witz so witzig finde, dass ich den Witz falsch oder gar nicht zu Ende erzählen kann vor lauter Lachen. Fact #8 Ich liebe Weihnachten! It’s the most wonderful time of the year. Ja, für mich ist das so. Ab Oktober läuft die Spotify-Playlist rauf & runter! Fact #9 Ich bin die Ungeduld in Person. Ich hasse es, wenn etwas lange dauert oder ich warten muss. Werbung im TV? Ein No-Go! Kuchenbacken mit endlos langen Rezepten? Geht auch ohne! Fact #10 Weltenbummler Oh ja. Ich hab' mein Herz auf der ganzen Welt verloren. Ich liebe es in verschiedene Länder und ferne Kulturen zu reisen und plante bereits im einen urlaub schon den nächsten. Stillstand gibt's nicht und ein Jahr ohne Urlaub würde ich nicht überleben.

blubbr.Vorlieben

Lieblingsort

Als Kind dachte ich

...ich wäre so stark wie Pipi Langstrumpf?

Social Media

Kontakt

Lisa Zörrer

Mediendesign

 

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.