Abiwahn blubbrt
Abiwahn blubbrt

 

Abiwahn blubbrt
Abiwahn blubbrt

 

1
  • 17.02.2020 Freizeitgestaltung

    Freizeitgestaltung
    Kann man sich überhaupt noch seine Freizeit gestalten, oder sollte man lieber lernen?
  • 11.02.2020 Meine Herausforderungen

    Meine Herausforderungen
    Herausforderngen von anderen und uns selbst. Zwischen Abivorbereitung, Zukunftsdruck und eigenem Stress.
  • 01.02.2020 Normales Studium - Duales Studium

    Normales Studium - Duales Studium
    Was genau macht den Unterschied zwischen einem ,,normalen" und einem dualen Studium aus?
  • 30.01.2020 Lernen und Freizeit

    Lernen und Freizeit
    Lernen und Freizeit sollen sich ausschließen? Nicht unbedingt!
  • 28.01.2020 Ausbildung trotz Abitur

    Ausbildung trotz Abitur
    Mit dem Abitur kann man in alle Richtungen gehen und von Medizin, Jura, oder auch Friedensforschung bis hin zu Politik eigentlich alles studieren. Doch manche machen trotzdem eine Ausbildung?!
  • 16.01.2020 Abi hab i, und was dann?

    Abi hab i, und was dann?
    Viele stürzen sich nach dem Abitur direkt in Arbeit, oder Studium, doch viele gehen auch ins Ausland. Doch welche Möglichkeieten hat man da eigentlich?
  • 13.01.2020 Neujahrsvorsätze

    Neujahrsvorsätze
    Jeder überlegt sich am Ende des Jahres, was man im nächsten besser machen könnte und so stellt man Neujahrsvorsätze auf. Was sind die typischen eines Abiturienten?
  • 17.12.2019 Weihnachtsmarktausfahrt am GymGam

    Weihnachtsmarktausfahrt am GymGam
    Alle Jahre wieder findet die legendäre Weihnachtsmarktausfahrt am GymGam statt, für uns war das die letzte....
  • 10.12.2019 Auch Freunde sind wichtig

    Auch Freunde sind wichtig
    Was Freunde so wichtig macht und wie schwierig es ist alles mit der Schule unter einen Hut zu bekommen.
  • 03.12.2019 All I want for Christmas is Abitur....

    All I want for Christmas is Abitur....
    Die Weihnachtszeit als Abiturient.
  • 22.11.2019 Pfadfinder in Deutschland

    Pfadfinder in Deutschland
    Viele können sich unter Pfadfindern nicht viel vorstellen, außer die typischen Klischees aus Film und Fernsehen. Doch was steckt wirklich dahinter?
  • 05.11.2019 Startschuss Abiwahn 2020

    Startschuss Abiwahn 2020
    Der Anfang des Schuljahres liegt schon einige Klausuren zurück. Hier stellen wir uns kurz vor und geben euch eher allgemeine Fakten über uns und die Ausgestaltung unseres Abiwahn-Blogs.
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Abiwahn

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Social Media
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren