Zurück im Alltag...
Zurück im Alltag...

... wo sind die freien Tage nur geblieben? 

Zurück im Alltag...
Zurück im Alltag...

... wo sind die freien Tage nur geblieben? 

1

Wo ist der Urlaub nur geblieben?

07.01.2020

Sitzt ihr auch gerade an eurem Schreibtisch und fragt euch, wo die freien Tage bloß geblieben sind? Mir geht es auf jeden Fall so. Gefühlt war doch gerade erst Weihnachten und man hatte noch so viele freie Tage vor sich, die man sinnvoll nutzen wollte… Doch schwups gehören auch diese Tage der Vergangenheit an.

Schon beim Herfahren ins Büro hatte ich das Gefühl, nie wirklich weg gewesen zu sein. Verrückt, wie schnell man wieder im Alltagsmodus ist. Dazu kommt noch, dass ich die Zeit nach dem Weihnachtsurlaub immer schwierig finde. Es gibt kein Highlight auf das man sich so wirklich freuen kann, draußen ist es meistens kalt und nass und es dauert noch einige Wochen bis man das Gefühl hat, dass die Natur aus dem Winterschlaf erwacht ist. Ganz zu schweigen von mir.

Aber Zurückschauen ist nicht! Stattdessen den Fokus nach Vorne richten und sich auf das freuen, was kommt. Und es wird nicht langweilig. Schon gar nicht im blubbr.Land (Landkreis Sigmaringen). Denn in manchen Gemeinden hat schon die 5. Jahreszeit begonnen, viele Fasnetsumzüge werden in den kommenden Wochen folgen (besonders nach Pfullendorf werden wir dabei unseren Blick richten) und auch dem Abiwahn, der uns mit Insidern aus der Abizeit 2020 auf dem Laufenden hält, gilt unser Augenmerk. Ganz zu schweigen von all den tollen Veranstaltungen, die in den kommenden Wochen im blubbr.Land stattfinden- ihr seht, es wird nicht langweilig!

Also packen wir es an und sind gespannt, was das Jahr 2020 so alles für uns parat hält!

Beitrag ergänzen

0 Beiträge

Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Britta

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren