Das Leben ist ne Party - Die Aussichten aufs Wochenende

10.03.2020
Das Leben ist ne Party - Die Aussichten aufs Wochenende

Der Montagsblues ist überwunden, langsam aber sicher beginnt der eine oder andere gen Wochenende zu schielen. Wo ist im Landkreis was geboten?

Nie wieder! Wie oft hab ich mir das schon am Tag nach einer durchzechten Partynacht geschworen. Der ganze Sonntag ist im Eimer, das Wochenende diente nicht der Re- sondern der Degeneration. Auch montags lüge ich mich immer wieder aufs Neue an, schwöre mir ein bleifreies Wochenende einzulegen. Doch quelle surprise, bereits am Dienstag blickt man schon wieder voller Tatendrang auf das sich anbahnende Party-Weekend. Auch wenn ich selbst mittlerweile ruhiger geworden bin und mich derzeit fastenzeitgerecht in Abstinenz übe, zeige ich euch hier meine vier Party-Tipps. Wer weiß, wie lange wir in Zeiten von Corona noch unbeschwert bei kühlen Getränken das Leben feiern können, ehe auch hier die Pforten schließen.

Tipps für Freitag:

2.Young Farmers Party

https://www.facebook.com/events/595022748016579/

Lokalität: Technikzentrum Pfullendorf, Stelzacker 9

Gastgeber: ZG Raiffeisen Technik

Specials: Original Fendt-Bier


High Five

https://www.facebook.com/events/845657952524602/

Lokalität: Mausefalle Bad Saulgau, Martin-Staud-Straße 12

Specials: Fünfergruppen (Mädels oder Jungs, nicht gemischt) sichern sich beim Einlass einen 25€-Verzehrgutschein. Außerdem gibt es zwei Sekt, zwei Bier, drei Shots oder einen Longdrink jeweils für 5€.


Tipps für Samstag:

XXL 90er & 2000er Party

https://www.facebook.com/events/188619825831371/

Lokalität: Club Sunray Messkirch, Unterm Ablass 2

+- 30 XXL Partynacht


https://www.facebook.com/events/1568340456663425/

Lokalität: Stadtforum Bad Saulgau, Lindenstraße 7

Gastgeber: Bodensee Partynews, Wogehtdiepartyab Ravensburg


In diesem Sinne, wohl bekomms!

Beitrag ergänzen

0 Beiträge

Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Dominik

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.