Schwing dein Tanzbein

01.07.2017

Ums mal ehrlich zu sagen, was Discos betrifft, so ist der Landkreis Sigmaringen nicht unbedingt der Nabel der Welt. Aber es gibt sie doch... die Orte, um das Tanzbein zu schwingen...

schild disco

Die wahrscheinlich bekannteste Disco  im Landkreis Sigmaringen ist die Mausefalle in Bad Saulgau und jede und jeder, die und den ich bislang gefragt habe, war mindestens schon einmal hier. Natürlich kann man die Disco mit keiner in der Großstadt vergleichen, aber feiern und tanzen, das kann man hier und das ist schließlich die Hauptsache. Die Räume sind nicht wirklich groß, aber ich finde, dass das absolut keine Rolle spielt. So hat die Mausefalle ihren ganz eigenen Charme und das spürt man, wenn man drinnen ist.

Die Musik ist den verschiedenen Mottopartys angepasst, so dass für jeden etwas dabei ist. Und Mottoparty ist ein gutes Stichwort. Denn die Betreiber legen großen Wert darauf, dass gute Stimmung in der Mausefalle herrscht. Deshalb finden regelmäßig Mottoparties, wie die Ladies Night, Wildwechsel oder die legendäre Mallorca Party statt.  Wer schon einmal dagewesen ist, der wird mir zustimmen, das diese Parties echt stark sind.

Nach unserer offiziellen Weihnachtsfeier im Büro stand eins fest: Weitergefeiert wird in der Mausefalle. Und so ging's bis in die frühen Morgenstunden. Und das völlig unabhängig vom Alter!

Fazit: Wer die Mausefalle mit einer Disco in München oder Berlin vergleicht, der ist selber schuld. Wer dagegen einfach seinen Spaß haben möchte und abends feiern gehen will, für den ist die Mausefalle genau die Richtige.  


Beitrag ergänzen

0 Beiträge

Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Britta

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 
Social Media
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren