Der Felsenkeller, eine Institution

19.05.2017

Cocktailbar, Gewölberestaurant & Erlebnisgastronomie. So beschreibt sich der Betreiber des Felsenkellers in Pfullendorf selbst auf seiner Homepage.

...und damit haben sie natürlich vollkommen recht. Ich war zum ersten Mal im Felsenkeller beim Poetry Slam und wäre das Restaurant an diesem Abend nicht so gut besucht gewesen, ich wäre sicherlich danach noch auf einen Cocktail sitzengeblieben. So war leider kein Platz mehr frei und ich musste wiederkommen, was ich natürlich sehr gerne gemacht habe.

Doch auch an diesem Tag war der Felsenkeller brechend voll und schon beim Reinkommen wurde uns geraten, dass wir nächstes Mal am besten einen Tisch bestellen sollten.

Das werden wir sicherlich machen und diesen Tipp gebe ich gerne weiter: Immer vorher reservieren! Trotzdem hatten wir an diesem Abend Glück und es wurde ein kleiner Tisch im Gewölbekeller frei.

In der Karte anzeigen

 

Die Spezialität im Felsenkeller sind Dinnele, so wurde es mir gesagt und daher war klar, dass ich einen probieren würde. Und das habe ich nicht bereut, denn dieser war außergewöhnlich lecker. Eine große Portion, die ich alleine gar nicht geschafft habe. Die Speisekarte ist reichaltig und für jeden ist etwas dabei, das ihm schmeckt.

Das Ambiente im Felsenkeller ist wirklich einzigartig und es lohnt sich, auf den Veranstaltungskalender zu schauen. Denn hier finden viele kulturelle Events- wie Poetry Slams, Musik- oder Erlebnisabende statt. Wer also auf der Suche nach einem wirklich besonderen Restaurant, einer coolen Bar und tollem Club ist, der sollte auf der Homepage des Felsenkellers in Pfullendorf vorbeischauen. Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, der den Felsenkeller nicht kennt.

Beitrag ergänzen

0 Beiträge

Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Britta

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.