Es blubbrt in 2018

01.01.2018

Eine ganz persönliche Betrachtung des neuen Jahres ...

Der erste Januar. Gerade noch dabei, den Kater der Silvesternacht zu hassen, versuche ich, mich an die guten Vorsätze fürs neue Jahr zu erinnern, die ich mir heute Nacht im Überschwang der Gefühle vorgenommen habe. Was soll da alles dabei gewesen sein? Das Polster, das sich wie ein Schwimmring um die Körpermitte legt, durch Sport weg zu kriegen? Ausgerechnet Sport! Die eigene Zeit besser zu planen? Einfach die Anti-Stress-App
runterladen. Ok, zwei Vorsätze, die vielleicht zu schaffen sind. Aber da war doch noch das Wichtigste: Genau! In diesem Jahr blubbr.de durchstarten zu lassen! Dieses, im zarten Alter von nunmehr sechs Monaten dem Babyalter entwachsene, Online-Portal für den Landkreis Sigmaringen stark zu machen! Einzigartig! Spannend!
Ganz schön viel verlangt für einen ersten Januar!

Aber genau darum geht es: 2018 soll das Jahr für blubbr.de werden!

Mit interessanten Beiträgen von tollen Bloggerinnen und Bloggern aus der Region. Mit aktuellen Informationen, was läuft im Landkreis. Mit Meinungen und Tipps der Nutzer und mit Angeboten der Wirtschaft im blubbr.Land. Wer etwas sucht, wer etwas wissen will, wer Spaß haben möchte, findet es in 2018 auf blubbr.de.
2018 wird sicher ein spannendes Jahr. Und blubbr.de wird dabei sein!

Gibt’s wieder Groko, oder doch Koko oder sogar Neuwahlen? An Ostern sollten wir es langsam wissen. Olympia, die Fußball-WM und 500 Jahre Bächtlefest! Liebe Bad Saulgauer, verzeiht mir die Reihenfolge. Was wird aus ALNO und wie viele neue Start-ups werden entstehen? Gibt’s „Hot summer nights“ oder eher sommerliche Tiefs? Auf blubbr findet Ihr auf jeden Fall genügend Tipps für jedes Wetter.

Ihr seht, wir von der Redaktion haben viel vor im neuen Jahr, um blubbr.de noch attraktiver, noch interessanter und vielfältiger zu machen. Dafür brauchen wir Euch! Unsere Blubbrer! Denen ich heute alles Gute für 2018 wünsche. Bleibt uns treu!

So, jetzt streichle ich noch ein wenig meinen Kater und freue mich auf viele bunte Stories und Infos auf blubbr.de. Es blubbrt in 2018 ;).

Beitrag ergänzen

0 Beiträge

Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Britta

gefördert durch:

Logo Landaufschwung

gefördert durch:

Logo Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Entwicklungsagentur:

Logo Wis

Projektnehmer:

Logo creaktiv Werbung & Kommunikation
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.